Claudia-Nedelka-Logo-Final_Umgewandelt.p

Ich liebe es kreativ zu sein, Pläne in die Tat umzusetzen und mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten.

Mit der Fotografie kann ich diese Leidenschaften vereinen. Bildideen zu schmieden und mit motivierten Menschen auf ein tolles Ergebnis hinzuarbeiten- das ist das wofür ich brenne.

Mit meinem Fotobusiness Claudia Nedelka Photographie möchte ich als Fotografin anderen Menschen durch authentische und ausdrucksstarke Fotos zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Hier kann ich meine Kreativität und meine Ideen entfalten, gut planen aber auch improvisieren. Mein bisheriger Werdegang hat mich optimal auf dieses Ziel vorbereitet. 

In meiner künstlerischen Ausbildung direkt nach dem Abitur konnte ich mir die Grundlagen von Farben und Gestaltung aneignen sowie ein „gutes Auge“ für Details entwickeln. Als langjährige Angestellte habe ich gelernt auch unter hohem Zeitdruck zu priorisieren, perfekt zu organisieren und eine Empathie für den Umgang mit anderen Menschen zu entwickeln. Letzteres stärke ich regelmäßig durch Weiterbildungen, wie z.B. NLP. Eine berufsbegleitende Weiterbildung als Stylistin verleiht mir das Werkzeug in einem Shooting auch stilberatend auf die andere Person einzugehen.